Pocketful of Sunshine ~
Refresh.
Bäckerin x)
Past.koocies.
Kekssorten
Keksdose
Kontaktaufnahme
Süchtig?
Krümel
Bäckerei

Das ist der . Hit seit dem 04.04.2009! by counter.topster.de

Ich weiß was mit dir nicht stimmt. Vielleicht zu gut, trotzdem, jemand sollte es wissen, oder nicht ?
Ich weiß aber nicht, ob ich heulen soll oder doch lieber dir eine klatschen soll ? Letzteres würde ich nicht wagen, vorallem deinem schönen Gesicht nicht zu schaden, aber es ist nicht unmöglich.
Das komische an der Sache ist - ich habe es geahnt. Du solltest mich nicht unterschätzen, mein Engel, mein Schatz, meine Welt. Ich will dich nicht leiden sehen, vorallem weiß ich, dass du nicht zufrieden damit bist !
Ich halte dich in meinen Armen, bis deine Welt wieder geflickt ist - ich werde dich niemals loslassen, da kannst du drauf gefasst sein.
29.6.11 22:22


Die Erinnerung an dich belebt mich, aber ist das ein Zeichen dafür, dass du für mich mehr bist als nur ein Herzschlag ?
Ich suche dich, überall, finde dich nicht, ist es ein Zeichen zum Aufgeben ?

Aber meine Herzblätter um mich herum sagen alle: Such weiter, kämpf weiter, lass dich nicht hängen.

Trotzdem, je mehr ich darüber nachdenke, desto absurder kommt es mir vor, als würde aus dir und mir etwas entstehen können. Es kommt mir vor, als hätte ich nur schön geträumt, aber der Traum wird langsam blasser und blasser, während ich mit dem Leben weiter ziehe.

Fakt ist doch, dass es kein Traum war sondern pure Realität, oder nicht? Ist das denn nicht der perfekte Moment, den ich mir schon so lange gewünscht habe ? Warum sollte ich kurz vor dem Gipfel wieder runtersteigen ?
Also gut, werde dich finden, warte auf mich dort, wo wir uns zuerst begegnet sind, Schicksal.
28.6.11 00:25


I Loved Yesterday.

Ohhhh, ich war gut drauf, sonst hätte ich dir schon längst eine gescheuert. Aber dazu warst du noch attraktiv, also hast du noch eine Chance verdient. Mit der Zeit warst du mir immer sympatischer, du hattest etwas, was ich noch nie in der Art gespürt habe. Deine Berührungen liegen immer noch auf meiner Haut. Doch was mich ins komplette Schwärmen versetzt sind deine Augen, deine Art wie du mich vor schlechten Tänzern und Sängern beschützt hast und dass du meine Hand nicht hast fallen lassen. Und jetzt wenn ich an dich denke, hab bebt mein Herz, ich stehe unter Strom und bin traurig, dass mir nur die Erinnerung bleibt. Falls wir uns wiedersehen sollten, so hoffe ich nur dass du dich auch erinnerst und du mir deinen Zaubertrick zeigst.
27.6.11 02:23


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de